Bezirksmeisterschaften 2020

U M 032020

Der SSB Lippstadt hat an den Bezirksmeisterschaften in den Wettbewerben LG Freihand, LG Auflage sowie LG Pistole teilgenommen. Maria Rotter Lohmann hat in ihrer Klasse LG Freihand mit 370 Ringen den ersten Platz erzielt und ist mit diesem Ergebnis Bezirksmeisterin geworden. Den zweiten Platz in ihrer Klasse LG Freihand konnte Ulrike Casties verbuchen mit einem Ergebnis von 367 Ringen.

Es haben sich 14 Schützen/innen für die Bezirksmeisterschaften qualifizieren können. Es wurde im Landesleistungszentrum in Dortmund ausgetragen. Teilweise waren die Schützen das erste Mal auf so einer Meisterschaft und daher können sie auf ihre Ergebnisse stolz sein. Bei den Wettbewerben LG Auflage und LG Pistole konnten sich die Schützen gute Plätze im Feld holen.

Man darf da auch anmerken, dass die Dichte in diesen Wettkämpfen so eng ist das die Auswertung in Zehntelteilung stattfindet. Daher Glückwunsch an alle Schützen und Schützinnen.