Vertragsunterzeichnung mit dem Lippstädter Tambourkorps

Seit dem Winterball ist gerade eine Woche vergangen und die Vorbereitung für das diesjährige Schützenfest laufen bereits auf Hochtouren!
Am Freitagabend wurde traditionell der Vertrag mit dem Lippstädter Tambourkorps unterschrieben, einem unserer wichtigsten Partner.
Den Südlichen Schützenbund und das Lippstädter Tambourkorps verbindet eine lange Tradition. 1924, vor fast 100 Jahren gründete sich das Tambourkorps im Süden Lippstadts, seitdem sind sie fester Bestandteil auf unserem Schützenfest. Aber auch im Laufe des Jahres unterstützen sie uns bei vielen Gelegenheiten musikalisch.
Der Süden ist froh, mit euch einen so langjährigen und zuverlässigen Partner zu haben. Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Feste und euer Jubiläum im kommenden Jahr.