Schützenfest des Nördlichen Schützenbundes

Besuch als Gastverein am Samstag und Teilnahme am Festumzug an Sonntag

Am Samstag, den 17.06.2023 besuchen wir als Gastverein das Schützenfest des Nördlichen Schützenbund Lippstadt.
Wir treffen uns dazu um 19:45 Uhr am Bierwagen auf dem Festplatz an der Udener Straße.
Uniform: Schützenjacke, schwarze Hose

Die 1. Kompanie sowie der Hofstaat wurden von der 1. Kompanie des NSB eingeladen, am Schützenfest Sonntag, 18.06.2023 am Ausmarsch teilzunehmen. Natürlich sind Schützen der anderen beiden Kompanien ebenfalls herzlich eingeladen.
Wer teilnehmen möchte, trifft sich am Sonntag um 10:00 Uhr am Waldschlösschen. Von dort geht es gemeinsam zum Antreteplatz. Hauptmann Mathias Schüngel und Oberleutnant Sebastian Klocke freuen sich auf rege Beteiligung!
Uniform: Schützenjacke, weiße Hose, Hut, Handschuhe