Der Nikolaus kommt in die Südliche Schützenhalle

Ganz nach alter Tradition besucht der Nikolaus in diesem Jahr wieder groß und klein in der Südlichen Schützenhalle im Weihewinkel.
Zum ersten Advent, am Sonntag den 03. Dezember 2023 ab 14:00 Uhr hat das Organisationsteam der 3. Kompanie des Südlichen Schützenbundes e.V. Lippstadt , unter der Führung von Hauptmann Jan Eikermann, ein buntes und abwechslungsreiches Programm mit einer Hüpfburg, Spielständen und einer Tombola auf die Beine gestellt, bei der der Hauptpreis eine Ballonfahrt für vier Personen ist! Als Neuerung findet in diesem Jahr schon ab 11:00 Uhr erstmalig auch ein kleiner Weihnachtsmarkt mit Verkaufsständen in der Schützenhalle statt. Wer noch Weihnachtsgeschenke braucht, ist hier genau an der richtigen Adresse.
Eine besondere Attraktion für die kleinen Gäste wird der Auftritt von Zauberer Otti sein, der die Kinder in seinen Bann ziehen wird mit seinem Bühnenprogramm groß und klein begeistern wird.
Auch der Nikolaus wird mit seinem Schlitten zugegen sein und die Kinder gut gefüllten Nikolaustüten überraschen.
Für kalten und warme Speisen und Getränke wird bestens gesorgt sein. Die Veranstaltung ist für alle Interessierten offen und der Eintritt ist frei.
Der Kartenvorverkauf für die Nikolaustüten läuft noch bis einschließlich Donnerstag, den 30.11.2023 18:00 Uhr bei Jathe’s Kegelbahnen, der Gaststätte Lindenhof und Lotto Rosomm im Kaufland an der Bökenförder Straße. Auch in der Schützenhalle werden am Veranstaltungstag noch Restkarten zum Kauf angeboten werden.